3D-Stoffe

Geisa GES 3D MAFRA 70899

In Geisa sind wir bekannt für unsere Fähigkeit, 3D-Gewebe auf die Bedürfnisse unserer Kunden zuzuschneiden und zu entwickeln. Wir haben die neuesten Maschinen und Elektronik von Karl Mayer, die es uns ermöglicht schnell und flexibel zu produzieren.

Elastische Stoffe

Geisa URBASA 70410

Unsere Firma stellt eine breite Palette von elastischen Stoffen her. Die Verwendung von neuester Generation Maschinen, die schnell und mit hoher Kapazität arbeiten, ermöglicht es uns, einen ausgezeichneten Lager Service und wettbewerbsfähige Preise anbieten zu können. Wir bieten eine große Auswahl an Farben und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Farben auf  Kundennachfrage zu liefern.

Gewebte Stoffe

Geisa CHANDAL 23 70023

Von Geisa aus stellen wir unseren Kunden eine hohe Produktionsleistung, und eine ständige Wartung der Qualität bei der Herstellung dieser Gewebe zu Verfügung.

Strategische Innovation

Wir forschen und entwickeln ständig Hochtechnologie, um unsere Produkte zu verbessern, anzupassen und zu personalisieren. Wir sind uns der rasanten Entwicklung in unserer Branche bewusst. Wir wissen wie wichtig es ist, den Trends jeden Augenblick zu folgen und zukünftige Trends vorauszusehen.

Integrale Produktion und 100% EU

Vom Einkauf des Rohmaterials bis zum Versand des fertigen Produkts an den Kunden. Wir beschäftigen uns mit dem gesamten Prozess der Produktion in unseren Werken in Spanien, so dass wir die Rückverfolgbarkeit der Produkte und Fertigung in Übereinstimmung mit den europäischen Normen gewährleisten.

Starke Kundenorientierung

Wir sind stolz darauf zu wissen, enge Beziehungen zu unseren Kunden auf der Grundlage von Vertrauen und transparenter Kommunikation aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Wir fühlen uns ihnen verpflichtet, und sie helfen uns, das von uns angebotene Produkt kontinuierlich zu verbessern.

ISO 9001:2015. Weil wir die Anforderungen des Effektiven Systems des Qualitätsmanagements erfüllen.

GRS, Estándar Global de Reciclaje. Weil wir den recycelten Inhalt unserer Produkte, sowie soziale, umweltbezogene und chemische Praktiken garantieren, die für die Herstellung verantwortlich sind.

Oeko-Tex Standard 100. Weil wir die Sicherheit von Mensch und Umwelt bei der Verwendung chemischer Produkte zur Herstellung unserer Stoffe gewährleisten.

Nachrichten

A leader of the circular economy: the Geslife line by Geisa Fabrics

As a company engaged in the textile industry, sustainability is one of our cornerstones

May 2020

Geisa Fabrics textiles, also ideal for reusable masks

We help our new customers to adapt to the new normal

April 2020

Geisa Fabrics & Marc Soler Textil

The summation of cutting-edge technology in one big joint project.

Dezember 2019

3D fabrics

Geisa GES 3D MAFRA 70899

Geisa is renowned for its capacity to develop 3D fabrics adapted to its clients’ requirements. We boast latest-generation Karl Mayer electronic machinery that enables us to manufacture quickly and flexibly.

Elastic fabrics

Geisa URBASA 70410

Our company produces an extensive range of elastic fabrics. Our rapid, heavy-duty and cutting-edge machinery enables us to offer an excellent stock service and competitive prices. We provide an extensive range of colours and offer the possibility of producing personalised colours on request by our clients.

Brushed fabrics

Geisa CHANDAL 23 70023

Geisa places its extensive production capacity at the service of its clients and also commits to maintaining constant quality in the manufacture of this type of fabrics.

Strategic innovation

We conduct constant research and development into high technology in order to improve, adapt and customise our products. We fully realise that our industry is evolving rapidly, and that it is of paramount importance that we keep up with trends at all times and also that we pre-empt future developments.

Manufactured entirely in the EU

From the procurement of raw material through to the dispatch of the finished product to the client. We take care of the entire manufacturing process at our facility in Spain to guarantee product traceability and that all products are manufactured in accordance with European regulations.

Heavily customer-oriented

We are proud that we have managed to create and maintain close collaborations with our clients based on mutual trust and transparent communication. We are committed to our clients, and this allows us to improve the products that we offer on a constant basis.

Certifications

ISO 9001:2015. Because we fulfil the requirements of the Effective Quality Management System.

TR-Testmark_9108654862_ES_CMYK_without-QR-Code

GRS, Global Recycling Standard. Because we guarantee the recycled content of our products, as well as responsible social, environmental and chemical manufacturing practices.

CERTIFICAT Global Recycled Standard

Oeko-Tex Standard 100. Because we guarantee human and environmental safety in the use of chemical products to manufacture our fabrics.

CERTIFICAT-OEKO-TEX-300x156 copia